Mein Angebot im Überblick

Dir gefällt mein Herangehen und du möchtest gern mit mir arbeiten? Das freut mich sehr! Folgende Angebote habe ich für dich. Schau doch einfach mal, ob da schon etwas für dich passt und und melde dich unbedingt für ein unverbindliches Erst-Gespräch bei mir!

Podcast

ICH-Zeit

Du wünschst dir ein paar Impulse für den Weg (zurück) zu dir? Du magst lieber für dich allein arbeiten, freust dich aber über konkrete Anregungen? Du willst mich, meine Arbeit und Sicht auf die Welt näher kennenlernen?

Dann hör doch mal in meinen Podcast rein! Hier teile ich einige meiner Lieblings-Methoden mit dir. Verfügbar über Apple Podcasts, Spotify uvm. 

Einzelsitzung

Erste impulse

Wenn du einfach einmal Raum dafür brauchst, um über dein Thema zu sprechen und eine Zuhörerin mit Erfahrungen und einem professionellem Blick auf dein Anliegen brauchst, kann eine Einzelsitzung schon ausreichen.

Hier klären wir deine Entwicklungs-perspektive in Bezug auf das Anliegen und du kannst bereits erste Veränderungsimpulse mitnehmen. 

Gruppenangebot

Heldinnen-Kreis

4-teilige Workshop-Reihe für alle, die sich eine kraftvolle Gemeinschaft und Begleitung in Form von Meditationen, Coaching-Impulsen, Yoga + Energiearbeit wünschen. Der Austausch, sowie Inputs und die praktische Anleitung unter-stützen dabei, bei den eigenen Prozessen am Ball zu bleiben. 

Wir treffen uns jeweils Freitag abends:  5.4.24, 19.7.24, 11.10.24, 17.1.25

Individuelle 1:1

Prozessbegleitung

Wenn du dich für eine individuelle Begleitung durch mich entscheidest, haben wir die Möglichkeit, auf die Gesamtheit meiner Methoden-Schatz-kiste zurückzugreifen, um deinen Prozess vorwärtszubringen.

Wir planen nach einem Kennenlernen die Beratung individuell, so dass du in dem Tempo vorwärts kommst, das gut in deinen Alltag passt.


Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% Mwst.