Coaching und Beratung für deine Mitarbeiter - und für dich selbst

 

Das Thema "Gesunde Arbeit" liegt mir seit vielen Jahren besonders am Herzen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder und jede von uns nur am richtigen Platz sein muss, damit sich Erfolg und Gesundheit trotz - oder vielleicht gerade wegen! - Arbeit ganz von allein einstellt. Bei manchen Klienten fehlen nur einige wenige Impulse (z.B. hinsichtlich Stress- und Selbstmanagement oder zu Fragen der Mitarbeiterführung), um sie in ihr volles Potential zu bringen. Bei anderen lohnt sich eine längere Begleitung, um grundsätzlichere Fragen zu klären.

 

Um "Gesunde Arbeit" zu unterstützen, arbeite ich - je nach Anliegen und individuellem Bedarf - sowohl im Einzelsetting, als auch in Teams und Gruppen. In bestimmten Fällen präferiere ich klar die Arbeit mit einzelnen Personen, dazu gehören z.B. individuelle Potentialentwicklung, Führungskräftecoachings sowie Karrierefragen und Right Placement. Im Prinzip darfst du dich bei der Beschreibung meiner Angebote im Bereich Coaching und Beratung somit auch als Unternehmen - als Unternehmerin, Führungskraft und Mitarbeiter - angesprochen fühlen. Darüber hinaus berate ich dich auch sehr gern in Hinblick auf Fragen zur Team- und Organisationsentwicklung.

 

Du fragst dich, ob ich auch zu deinem Anliegen das Passende Angebot habe?