KINDER BEGLEITEN, ELTERN SEIN

Die Schwangerschaft und Geburt eines Kindes wird in der psychologischen Forschung zu den kritischen Lebensereignissen gezählt. Denn auch, wenn es für die Meisten wohl kaum ein größeres Glück gibt, als das eigene Kind in den Armen zu halten, so kommen damit auch eine Reihe ungeahnter Herausforderungen auf uns zu.

 

Kaum ein anderes Ereignis sorgt für derartig einschneidende Veränderungen im eigenen Alltag. Kaum ein anderes verbindet uns derartig intensiv mit unserer Intuition - und wirft gleichzeitig so viele Fragen auf und das Gefühl, einfach nicht die richtigen Antworten zu finden. 

 

Ich möchte dir helfen, wieder Zugang und Vertrauen zu deinen inneren Antworten zu finden und dir mit meinem psychologischen Wissen zur Seite stehen. Egal, ob es sich um Erziehungs- oder Geschwisterthemen, schulische oder partnerschaftliche Anliegen handelt. Ich bin gern als Psychologin und Beraterin, aber auch in der Perspektive als Frau und dreifache Mutter für dich da!



 

Rahmenbedingungen: 

Dein Bedarf ist so individuell, wie die Methoden, mit denen ich dich unterstützen kann. Plane 90min. Zeit pro Gespräch ein. Die notwendige Anzahl der Gespräche werden wir im Prozess gemeinsam vereinbaren.

Du wünschst dir, DASS du dich ALS ELTERNteil WIEDER KOMPETENT FÜHLEN Kannst?